Nils Röller: Towards Cuzco 55

View of a house wall and a wall: On there that painting of a green leaf and the word "Coca"
__________________________________________________________________________________________
in der Vorfreude auf die eisblauen Gletscher, die ich gleich vom Flugzeug aus sehen werde, schreibe ich Dir eine letzte mail aus Peru. Ich fliege heute noch zurück und werde dann den Bericht über die Akademie verfassen. Zentral wird dabei die Idee des künstlerischen Kompass werden, der gestattet, durch Raum und Zeit zu steuern, denke gerade über den Titel „Ahabs Steuer – Medientheoretische Navigationen“ nach. Habe übrigens noch ein Interview mit José Carlos Mariátegui über peruanische elektronische Kunst geführt, das ich publizieren möchte, um den Austausch wechselseitig zu gestalten, weiteres dazu und zu anderen Vorhaben nach meiner Rückkehr.

S.