Cannes Lions Report
Wichtige Trends 2015 des Cannes Lions International Festival of Creativity
Mi, 07.10.2015 18:30 Uhr CEST, Vortrag
Beim Cannes Lions Report präsentieren die Delegierten aus den Bereichen Werbung, Live-Kommunikation, VFX/Animation und Filmproduktion in individuellen Kurzvorträgen ihre ganz persönlichen Eindrücke zum »Cannes Lions International Festival of Creativity« und berichten von den wichtigsten Trends in der Werbe- und Kommunikationsbranche. Im Rahmen einer hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion mit Agenturvertretern aus der Region Karlsruhe werden die aktuellen Trends analysiert und diskutiert. Beim anschließenden Get-Together können Sie sich mit den #BWLions und den VeranstalterInnen der Delegationsreise persönlich auszutauschen.

Das »Cannes Lions International Festival of Creativity« ist der größte Branchentreff für Agenturen, Werbe- und Kommunikationsprofis aus aller Welt. Auch in 2015 haben Baden-Württemberg International (bw-i), die MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg, das Netzwerk Kreativwirtschaft Baden-Württemberg und die Film Commission Region Stuttgart eine Delegationsreise mit den #BWLions nach Cannes organsiert.

Delegation

  • Marcus Fischer (MACKEVISION Medien Design GmbH)
  • Florian Haßler (Studio Flox GmbH)
  • Jens Kenserski (pulsmacher GmbH)
  • Roland Matusek (Motion Designer)
  • Markus Müller (Cosmoto)
  • Susanne Ostertag (Jung von Matt/Neckar GmbH)
  • Leonard Sommer (SOMMER+SOMMER GmbH)
  • Tobias Ulmer (WERBEWELT AG)
  • Regina Welker (WOODBLOCK)
  • Robin Wenk (Lightshape OHG)
Organisation / Institution
MFG Baden-Württmberg mbH, zusammen mit Film Commission Region Stuttgart und BW-I