Stimmen zur Fördergesellschaft

Auch der Multikünstler Peter Weibel legt uns einen Besuch im ZKM nahe. Und die Mitgliedschaft in der Fördergesellschaft natürlich auch!

Mitgliederexkursion der Fördergesellschaft nach Basel am 2.7.2016. Besucht wurden das Haus der elektronischen Künste und das Kunstmuseum Basel. Der Erweiterungsbau des Kunstmuseums war besonders beeindruckend.

Die Hochschule für Gestaltung pflegt eine ganz besondere Beziehung zum ZKM. Und die Fördergesellschaft ist auch für die HFG und ihre vielfältigen Aktivitäten da!

Die Künstlerin und Musikerin Ania Losinger über die Gesellschaft zur Förderung der Kunst und Medientechnologie e.V.…

Von Anfang an dabei: Die Galerie Knecht und Burster in Karlsruhe...

Mitglieder der Fördergesellschaft bei der gemeinsamen Exkursion nach Marbach zum Deutschen Literaturarchiv…

Andreas Beitin führte die Mitglieder der Fördergesellschaft zu den Exponaten der GLOBALE in der Karlsruher Innenstadt…

Mitglieder der Fördergesellschaft bei der gemeinsamen Exkursion nach Heilbronn zur Schau »Martin Creed«…

Der ehemalige technische Direktor der NSA und Whistleblower William Binney war im Rahmen der Ausstellungseröffnung »GLOBAL CONTROL AND CENSORSHIP« am ZKM zu Gast…

Ludger Pfanz während der Preisverleihung des 3D-Filmfestivals BEYOND 2015…

Der Oberbürgermeister der Stadt Karlsruhe, Dr. Frank Mentrup, zum ZKM und der Fördergesellschaft…