Home ZKM-Kosmos laden ZKM-Kosmos schließen ZKM-Kosmos öffnen Search menu Languages

Search form

The ZKM

Auto Italia South East

founded in, place
2007, London, United Kingdom
Members
Biography

Auto Italia South East is an artist-run project and studio in London, GB, that commissions and produces new works – collaborating directly with young, emerging artists. Founded in 2007, it aims to provide a framework for developing alternative production and exhibition formats. Auto Italia is currently run by Kate Cooper, Marianne Forrest, and Edward Gillman. Throughout the history of Auto Italia there has been ongoing debate about how artists can work together to develop new formats for artistic production.

[2017]

  • Titelseite in Form eines Handydisplays, lila Farbverlauf, weiße Schrift.
    • Hybrid Layers
    • ZKM⎪Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe, 2017
    • Exhibition brochure
    • Language: German
    • The exhibition »Hybrid Layers« focuses attention on a generation of artists who are engaging with the growing presence of the digital sphere and its effects on society. The exhibition shows new perspectives on digital technologies, the Internet...

  • Titelseite in Form eines Handydisplays, blauer Farbverlauf, weiße Schrift.
    • Hybrid Layers (english)
    • ZKM⎪Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe, 2017
    • Exhibition brochure
    • Language: English
    • The exhibition »Hybrid Layers« focuses attention on a generation of artists who are engaging with the growing presence of the digital sphere and its effects on society. The exhibition shows new perspectives on digital technologies, the Internet...

Logo ZKM | Close Cosmos

Startseite ZKM-Kosmos laden ZKM-Kosmos schließen ZKM-Kosmos öffnen Suche Menü Sprachen

Suchformular

Das ZKM

Auto Italia South East

gegründet in, Ort
2007, London, Vereinigtes Königreich
Mitglieder
Biografie

Auto Italia South East ist ein Künstlerprojekt und Atelier in London, GB, das in direkter Zusammenarbeit mit jungen, aufstrebenden KünstlerInnen neue Arbeiten in Auftrag gibt und produziert. Die 2007 gegründete Initiative will damit alternativen Produktions- und Ausstellungsformaten einen Rahmen bieten. Auto Italia besteht derzeit aus Kate Cooper, Marianne Forrest und Edward Gillman. Seit ihrer Gründung widmet sich die Initiative der Frage, wie KünstlerInnen zusammenarbeiten k.nnen, um neue Formate künstlerischer Produktion zu entwickeln.

[2017]

  • Titelseite in Form eines Handydisplays, lila Farbverlauf, weiße Schrift.
    • Hybrid Layers
    • ZKM⎪Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe, 2017
    • Ausstellungsbroschüre
    • Sprache: Deutsch
    • Die Ausstellung »Hybrid Layers« lenkt den Blick auf eine Generation von KünstlerInnen, die sich mit der wachsenden Präsenz der digitalen Sphäre und ihren Auswirkungen auf die Gesellschaft auseinandersetzen. Sie zeigt neue Perspektiven auf...

  • Titelseite in Form eines Handydisplays, blauer Farbverlauf, weiße Schrift.
    • Hybrid Layers (englisch)
    • ZKM⎪Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe, 2017
    • Ausstellungsbroschüre
    • Sprache: Englisch
    • Die Ausstellung »Hybrid Layers« lenkt den Blick auf eine Generation von KünstlerInnen, die sich mit der wachsenden Präsenz der digitalen Sphäre und ihren Auswirkungen auf die Gesellschaft auseinandersetzen. Sie zeigt neue Perspektiven auf...

Logo ZKM | Kosmos schließen