Ben Martin: The Endless Stream of Everything
So, 13.01.2013, 20:00 Uhr CET

»The Endless Stream Of Everything« heißt das im Frühjahr erscheinende neue Album von Ben Martin. Am 13. Januar ist der aus Österreich stammende Musiker zum ersten Mal für ein Solo-Konzert in Karlsruhe. Im ZKM stellt er exklusiv Stücke seines neuen Albums vor, noch bevor dieses auf dem Markt erschienen ist. Es läuft unter der Kategorie »Pop-Songwriting« mit Einschlägen aus dem Bereich des Soul und Folk.

Der Fokus an diesem Solo-Abend liegt auf den vielen Facetten und Feinheiten des Klangs von Stimme und Akustikgitarre, welche die persönlichen und ausdrucksstarken Texte von Martin stärker zur Geltung bringen. Was auf regulären Bühnen meist der Technik zum Opfer fällt, macht der ZKM_Kubus mit seinem einzigartigen Sound-System erst möglich. Das Konzert wird damit zu einem einmaligen Erlebnis!

Organisiert wird dieses Konzert von Kunst- und Kulturmanagement-Studenten der Karlshochschule im Rahmen eines Kulturmarketing-Projektes.

Organisation / Institution
ZKM
Kooperationspartner

Karlshochschule

Mitwirkende