für Lehrkräfte - iCreativity

Expertenrunde - Bürowerkzeug, kreative Unterrichtskonzepte, Tipps & Tricks

ZKM | Museumskommunikation

Fr, 10.10.2014, 10:00 Uhr CEST, Dauer: 7h, ZKM | Zentrum für Kunst und Medien

Kursnummer 85939842

Diese Fortbildung richtet sich an alle, die mit dem iPad bereits lehren und arbeiten, aber noch mehr kennen lernen wollen. Für alle »iPad-Organisatorinnen & Organisatoren« in den Schulen und für alle die gerne ihre Arbeitsweise vorstellen und die der anderen kennen lernen wollen. Sie alle werden enorm von dieser Expertenrunde profitieren. Die vergangenen Fortbildungen haben immer gezeigt, dass der Austausch unter den iPad-LehrerInnnen einen hohen Stellenwert hatte. »Zeig mir deine APP, ich zeig dir meine« – »Wie machst du das?« – »Wie organisiert ihr die Geräte in der Schule?« »Was gibt´s neues auf dem Markt?«- neben Praxisimpulsen des Kursleiters, stehen diese und viele weiter Fragen genauso im Mittelpunkt, wie das praktische Umsetzen der vorgestellten Inhalte.
Nach erfolgreicher Anmeldebestätigung schicken sie bitte eine Nachricht an mail@thorstenbelzer.de, sie erhalten dann weitere Infos zum Ablauf. Teilen sie mir bitte mit, ob sie z.B. eine App, ein Unterrichtskonzept usw. vorstellen wollen.

Kooperationspartner

Regierungspräsidium Karlsruhe (RPK),
Schule und Bildung
Tel: +49 (0) 721/926-4389
Koordination: STD Viola Gutruf