Partner & Sponsoren

Die Silhouetten zweier Besucherinnen vor bespielten Leinwänden

Als Zentrum, das einst gegründet wurde, um die klassischen Künste ins digitale Zeitalter fortzuschreiben und gleichzeitig auf die schnellen Entwicklungen der Informationstechnologien und den Wandel der sozialen Strukturen adäquat zu reagieren, ist das ZKM | Karlsruhe eine Kultureinrichtung der besonderen Art.

Durch seine Vielfalt und Ausrichtung auf die Zukunft hat es einen festen Platz in der internationalen Kulturlandschaft eingenommen.

Ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Partner und Sponsoren wäre das umfangreiche und vielfältige Programm nicht denkbar. Namhafte Unternehmen aus den Bereichen Wirtschaft und Kultur fördern die Arbeit des ZKM und ermöglichen publikumswirksame Ausstellungen und Projekte mit internationaler Wahrnehmung.

Wir danken unseren zuverlässigen und starken Partnern und Sponsoren für ihre Unterstützung und Verbundenheit.

Logos, Partner, Sponsoren