Ayurvedische Medizin und Quantenphysik
Portrait des Shriguru Balaji També
Vortrag von Shreeguru Dr. Balaji També
Di, 02.10.2018 18:00 Uhr CEST, Vortrag

In einem interaktiven Vortrag stellt Shreeguru Dr. Balaji També einige prinzipielle Ideen der Quantenphysik vor und präsentiert Hypothesen, wie Ayurveda Heilung induziert, auf mehr als nur der materiellen Ebene.

Im Ayurveda bezeichnet »Ayu« die Zeit, die Kontinuität und Menschheitsgeschichte von Anfang an. »Veda« steht für die Information, das Wissen. Unzählige Menschen verwenden täglich ayurvedische Medizin mit sichtbaren, prüfbaren Resultaten. Aufgrund ihrer Wirksamkeit haben mehrere Branchen und renommierte Institute weltweit ihr zunehmendes Interesse an Ayurveda gezeigt.

Ist Ayurveda als eine Quantenwissenschaft zu interpretieren?

Dr. Bhalchandra També, bekannt als Shreeguru Dr. Balaji També, ist ein renommierter Ayurveda-Arzt (Vaidya), Yogaexperte, Komponist heilender Musik und spiritueller Lehrer. Er hat sich weltweites Ansehen bei der Behandlung schwerer chronischer Erkrankungen erworben. Für seine Arbeit in unterschiedlichen Fachgebieten wurden ihm etliche Auszeichnungen verliehen. Auch war er lange Mitglied des Expertengremiums der indischen Regierung für die Standardisierung ayurvedischer Präparate.

Der Vortrag wird interaktiv gestaltet und findet auf Englisch statt.

Organisation / Institution
ZKM | Karlsruhe