Nils Röller: Towards Cuzco 36

View of a house wall and a wall: On there that painting of a green leaf and the word "Coca"
__________________________________________________________________________________________
Lieber S.,

wo wir schon dabei sind, kann Dein Hans nicht für mich berechnen, wann die beiden mich wieder besuchen kommen? Physiker verstehen sich doch auf Voraussagen von natürlichen Ereignissen und Frauen sind Teil der Natur, also wird er doch auf Grund der bisherigen Angaben, fleissig wie Gauss die Planetenbahn des Sirius berechnen konnte, sagen können, wann Pia und Mona wieder in meine Umlaufbahn eintreten? Dein Vorrat an Worten ist unerschöpflich, wäre schön, wenn das Bildungsgesetz, mit dem Du Deine Worte an mich formulierst, etwas weniger hurtig wäre und mehr auf mich eingehen würdest.

Halb im Spass
D.K., der wartet, ob er seine (mentalen Leuchten) gewinnbringend an den Mann oder die Frau bringen kann, deshalb mehr Händler als Sender