Nils Röller: Towards Cuzco 13

View of a house wall and a wall: On there that painting of a green leaf and the word "Coca"
__________________________________________________________________________________________
Hallo K.,

ich würde etwas drum geben, wenn ich Dich aus Deiner Laune fortbeamen könnte. Stelle mir gerade vor, dass Du hier wärst, zum Beispiel, dass auf Grund einer V-Mann-Panne eine hohe Überweisung auf Deinem Konto gelandet ist und Du einfach den nächsten Lufthansaflug von Frankfurt nach Lima nehmen könntest. José-Carlos würde Dich abholen und hierher nach Machu Pichu bringen. Du würdest einen herrlichen Reisetag erster Classe geniessen, Coca-Tee trinken und mit uns, wir sind nun eine grosse Schar geworden, hier an Ideen bastlen. Dazu bald mehr. Heute hat mir Hans einen Soziologen vorgestellt, der sich mit dem ökonomischen Verhalten von Menschen beschäftig, die vulkanbedingt arbeits- und obdachlos sind. Wir könnten gemeinsam seine Erfahrungen auswerten, ein Buch darüber bei Econ publizieren und wir würden damit soviel Geld verdienen, dass Du das Geld aus der V-Mann-Panne zurücklegen kannst und ausserdem noch soviel übrig behälst, dass du Kunst und Mode, Deine Grazien zu einem grossen Fest einladen kannst. Muntert Dich diese Vorstellung auf? Nimm doch einfach in Gedanken etwas Abstand von Köln! Über diese Freiheit verfügen wir doch, nämlich uns Parallelwelten auszudenken.

In Freundschaft
Dein Schelm