Nils Röller: Towards Cuzco 14

View of a house wall and a wall: On there that painting of a green leaf and the word "Coca"
__________________________________________________________________________________________
Hi Schelm,

ein farbiges Tuch, das Blinken von Strass, das Klappern von Absätzen, das sind für mich Reizrudersteuer, mit denen ich mich aus der mentalen Enge fort in Parallelwelten navigiere, ich danke Dir für die Phantasie. Ich wäre wirklich gern bei Dir, zu dem Wort, mit dem ich etwas anfangen kann, demnächst mehr, ich komme heute auch nicht dazu, Dir meine Vermutung über den Zeichenfischer und sein mögliches Verhältnis zu Kunst und Mode zu schildern, aber ich habe da so eine Ahnung. Sie ist allerdings durch die Lektüre des Flammenschwerts gefärbt, wieder mal ein Buch, das ihr mir hier gelassen habt. Dort kann man lesen, dass ein gewisser Descartes vermutet hat, dass alle Menschen um ihn herum Bladerunner sind.

K.gruss