Nils Röller: Towards Cuzco 28

View of a house wall and a wall: On there that painting of a green leaf and the word "Coca"
__________________________________________________________________________________________
Schelm,

hier wird es heiss. Die beiden Schönen waren wieder da. Sie haben mein Geschäft ausgemessen und wollen in den nächsten Tagen genauere Vorstellungen der Ausstellung entwickeln. Jetzt konnte ich das Attachment doch öffnen. Sag mal, was meint der Zeichenfischer, bzw. der Schriftsteller, über den er schreibt, mit sensomotorischer Intelligenz? Frage mich, ob mir das Wort hilft, die Bilder zu ordnen, die in meinem Kopf sind? Habe das Gefühl, dass ich auch die beiden Schönen durch eine Schablone sehe. Mein erster Blick fällt auf ihren Ausschnitt, dann gleitet er den Hals hinauf bis zu ihren Augen und springt dann zu ihren Schuhen. Sie trugen heute beide übrigens Schnabelschuhe. Kannst Du mir sagen, warum ich in dieser Folge an ihnen hinauf- und hinunterblicke? Ist das ein sensomotorisches Programm?
Die Marokkaner in der Taunusstrasse bieten nun eine reiche Auswahl an Feigen und Granatäpfeln an, vielleicht werde ich für die beiden Früchte kaufen.

Gruss von K.