Nils Röller: Towards Cuzco 30

View of a house wall and a wall: On there that painting of a green leaf and the word "Coca"
__________________________________________________________________________________________
Schelm,

ob man das Gehirn leerschreiben kann, das weiss ich nicht. Ich bin manchmal so mutlos, dass ich keinen klaren Gedanken fassen kann, dann brummt immer wieder eine Wendung durch mein Bewusstsein (so als fährt man U-Bahn und starrt während der Fahrt auf den Streckenplan ohne sagen zu können, wo man aussteigen möchte). Ist es ein Gedanke oder ein Bild? In der Pubertät und auch später habe ich oft Röcke, Ausschnitte, Dessous aber auch Geschlechtsorgane in meinem Kopf gehabt. Die haben sich da eingehenkt, so wie ein Sprung in einer Platte. In deinen mails wechselst Du übrigens so schnell von einem Wort zum anderen, als ob der Hebel Deines sprachlichen Schallplattenspielers über die Platte rutscht. Wie beschreibt man eigentlich den vergleichbaren Vorgang auf einer CD? Übrigens hast Du noch nicht auf meine Frage mit der sensomotorischen Intelligenz geantwortet. Mir ist unheimlich bei dem Gedanken, dass der Zeichenfischer sich mit diesen Fragen beschäftigt.
Ansonsten war es heute ruhig.

Dein Grusskerzen versendender K.