Nils Röller: Towards Cuzco 41

View of a house wall and a wall: On there that painting of a green leaf and the word "Coca"
__________________________________________________________________________________________
Lieber Kerz,

bei den Austerngöttern, nun ohne Zaudern: wegen solchen Fragen hat uns José-Carlos hier her eingeladen.

Dein S.

P.S. Eine künftige Akademie könnte in Anlehnung an den Physiker der Kunstgeschichte George Kubler, eine Physik der Bewusstseinsmodulierung erforschen und lehren. Sie müsste klären, erörtern und unterrichten, wie Symmetrien in der Kultur und in der zeitgenössischen Physik die Vorstellungen von Raum und Zeit verändern. Vermutlich kommt man um die Auseinandersetzung mit Symmetrien nicht herum. Was sind Symmetrien in der Musik, also in der Zeit? Ich kann symmetrisch dichten: ANNA ist ein symmetrisches Wort. Aber die Zeit kann nicht umkehren, spiegeln. Die Zeit verläuft immer in einer Richtung, oder?