Führung in Einfacher Sprache in »Fellow Travellers«
Im Rahmen der Kunstwochen für Klima und Umwelt
Fr, 16.05.2025 15:00 – 16:00 Uhr CEST
Ohne Anmeldung – begrenzte Teilnehmendenzahl!
Bei dieser Führung sprechen wir in Einfacher Sprache.
Wir schauen uns die Ausstellung „Fellow Travellers“ an.
„Fellow Travellers“ ist Englisch und heißt Weggefährten.
Das sind Menschen, die einen Weg zusammen gehen.
Auf der Erde gibt es viele Probleme.
Zum Beispiel Natur-Zerstörung.
Wir müssen uns zusammen um solche Probleme kümmern.
Es gibt Künstler:innen, die etwas dagegen tun.
Sie machen mit Kunst die Welt besser.
Die Ausstellung zeigt solche Kunstprojekte.
Bei der Führung sind alle Menschen willkommen.
Information
-
Telefonische Beratung:
Montag 14:00 –17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 –13:00 Uhr -
Tel: +49 (0) 721/8100-1990
E-Mail: fuehrungen@zkm.de
Organisation / Institution
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien