BS DC Import ID
node:50181
BS DC Import Time
Design - Head - Color
default
Führung

Einfach verstehen – Führung in Einfacher Sprache

Fr, 12.05.2023 15:00 – 16:00 Uhr CEST

Kosten
free of charge + museum admission
Sprache
Deutsch

Barrierefreie Angebote

Im ZKM gibt es Angebote für alle Menschen.
Zum Beispiel gibt es Führungen.
Bei Führungen besuchen wir gemeinsam unsere Ausstellungen.

Es gibt jeden Monat zwei Führungen.
Die Führungen finden an einem Freitag oder einem Sonntag statt.
Das ist die Führungen für diesen Termin:

Einfach verstehen – Führung in Einfacher Sprache

Bei dieser Führung sprechen wir in Einfacher Sprache.
Wir erklären unsere Kunst mit einfachen Wörtern.
Einfache Sprache kann vielen Menschen helfen.
Zum Beispiel Menschen die Deutsch lernen.
Viele Menschen mit Lern-Schwierigkeiten finden Einfache Sprache gut.
Alle Menschen sind willkommen.

Das sind die Termine:
Freitag, 12.05.23 um 15 Uhr
Sonntag, 16.07.23 um 15 Uhr
Freitag, 08.09.23 um 15 Uhr


Sie möchten bei einer Führung dabei sein?

Dann kommen Sie an dem Termin ins ZKM.
Wir treffen uns an der Kasse.
Hier müssen Sie sich anmelden. 

Hier finden Sie uns:
Lorenzstraße 19
76135 Karlsruhe

Haben Sie Fragen?
Sie können uns anrufen:

Dienstags von 13-18 Uhr
Donnerstags von 9-13 Uhr
0721-8100-1990

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail:
fuehrungen@zkm.de

Import ID
r17_box_section:1204324
Admin Title
D7 Paragraph: r17_box_section / GPC_ID: 122219
Layout
undefined
Import ID
r17_box_wrapper:1204323
Admin Title
D7 Paragraph: r17_box_wrapper / GPC_ID: 122220
Type
Section - Boxes - L3 (Borders)
Layout
Flex Box
Import ID
r17_box_wrapper:1204323:gpc_content.field_gpc_cntnr_hd_rl_gpc_cntnt
Admin Title
D7 Paragraph: r17_box_wrapper / GPC_ID: 122221
Type
default
Detail Layout
default-12

Information:

  1. Import ID
    r17_box_item:1204321
    Admin Title
    D7 Paragraph: r17_box_item / GPC_ID: 122222
    Type
    default
    Detail Layout
    default-12

    Sie erreichen uns:
    Mo 14:00 –17:00 Uhr // Mi 10:00 –13:00 Uhr // 
    Do 10:00 –13:00 Uhr // Fr 14:00 –17:00 Uhr

  2. Import ID
    r17_box_item:1204322
    Admin Title
    D7 Paragraph: r17_box_item / GPC_ID: 122223
    Type
    default
    Detail Layout
    default-12

Organisation / Institution

ZKM | Zentrum für Kunst und Medien

Sponsoren

Gefördert im Impulsprogramm „Kultur nach Corona“ des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

Begleitprogramm
Begleitprogramm

Footer

ZKM | Zentrum für Kunst und Medien

Lorenzstraße 19
76135 Karlsruhe

+49 (0) 721 - 8100 - 1200
info@zkm.de

Organization

Dialog