Einfach verstehen – Führung in Einfacher Sprache

So, 16.07.2023 15:00 – 16:00 Uhr CEST

Ort
Lichthof 8+9
Kosten
free of charge + museum admission
Sprache
Deutsch
Treffpunkt
Infopoint

Bei dieser Führung sprechen wir in Einfacher Sprache.
Wir erklären unsere Kunst mit einfachen Wörtern.
Einfache Sprache kann vielen Menschen helfen.
Zum Beispiel Menschen die Deutsch lernen.
Viele Menschen mit Lern-Schwierigkeiten finden Einfache Sprache gut.
Alle Menschen sind willkommen.

Sie möchten bei einer Führung dabei sein?

Dann kommen Sie am 16. Juli um 15 Uhr ins ZKM.
Wir treffen uns an der Kasse.
Hier müssen Sie sich anmelden.

Der Besuch der Ausstellung kostet Eintritt.
Die Führung kostet nichts.

Hier finden Sie uns:
Lorenzstraße 19
76135 Karlsruhe

Haben Sie Fragen?
Sie können uns anrufen:

Montag von 14 bis 17 Uhr
Donnerstag von 10 bis 13 Uhr
0721-8100-1990

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail:
fuehrungen@zkm.de

Information:

  1. Telefonische Beratung:
    Montag 14:00 –17:00 Uhr
    Donnerstag 10:00 –13:00 Uhr

Organisation / Institution

ZKM | Zentrum für Kunst und Medien

Sponsoren

Gefördert im Impulsprogramm „Kultur nach Corona“ des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

Begleitprogramm

Footer

ZKM | Zentrum für Kunst und Medien

Lorenzstraße 19
76135 Karlsruhe

+49 (0) 721 - 8100 - 1200
info@zkm.de

Organization

Dialog