ONUK: temporär

Eine Ausstellung von ONUK Bernhard Schmitt

Eine Ausstellung von ONUK Bernhard Schmitt
Eine Ausstellung von ONUK Bernhard Schmitt
Dauer
1:32
Kategorie
Ausstellung
Datum
04.08.2018 bis 02.09.2018
Beschreibung

Die Fotografien von ONUK Bernhard Schmitt führen uns zu den großen Metropolen der Welt, sie stellen uns in den Mittelpunkt der Fotografie und plötzlich befinden wir uns in einer Hektik von Gesichtern, Objekten und bewegten Elementen. Der global-lokale Zusammenhang begleitete ONUK über seine ganze Karriere. Er führte nicht nur fotografische Projekte in Europa und Asien durch, nebenbei war er auch für zahlreiche Medien in Karlsruhe tätig und fotografierte jahrelang für das ZKM und für die KAMUNA (Karlsruher Museumsnacht).

Videodokumentation:

ZKM | Videostudio

Kamera: Frenz Jordt
Schnitt: Lisa Baumgärtner
Sprecher: Sabrina Bell
Musik: Vik Fence Lardha - Blue Dot Session