Abgesagt – Das Jahr 2050 – Hilfe! Wir retten Karlsruhe
Karlsruher Coaching Lab
Ein dystopisch-kreatives Spiel für die Erde
Sa, 13.06.2020 14:00 – 16:30 Uhr CEST, Workshop

Die Veranstaltung ist abgesagt.

Ab 12 Jahren

Beim Road to Hell Spiel reisen wir ins Jahr 2050. Durch eine verheerende Umweltkatastrophe ist in Karlsruhe nichts mehr wie es einmal war. Wir basteln im Workshop unseren eigenen Spielplan einer dystopischen Stadt und inszenieren das Szenario multimedial. Anschließend sind kreative Lösungen und lustige Erfindungen gefragt: Was können wir tun, um Karlsruhe und seine BewohnerInnen zu retten? 

Information

Sie erreichen uns Montag und Dienstag von 13:00–18:00 Uhr, sowie Mittwoch bis Freitag von 09:00–13:00 Uhr.

Organisation / Institution
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien

Kooperationspartner