Einfach verstehen – Führung in Einfacher Sprache

Do, 05.12.2024 17:00 – 18:00 Uhr CET

Ort
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien
Kosten
Kostenfrei + Museumseintritt
Sprache
Deutsch
Treffpunkt
Infotheke

Bei dieser Führung sprechen wir in Einfacher Sprache.

Wir erklären unsere Kunst mit einfachen Wörtern.

Einfache Sprache kann vielen Menschen helfen.

Zum Beispiel Menschen die Deutsch lernen.

Viele Menschen mit Lern-Schwierigkeiten finden Einfache Sprache hilfreich.

Alle Menschen sind willkommen.

Der Besuch der Ausstellung kostet Eintritt.
Die Teilnahme an der Führung kostet nichts.

 

Information

  1. Telefonische Beratung:
    Dienstag 14:00 –17:00 Uhr
    Mittwoch 9:00–13:00 Uhr
    Donnerstag 14:00–17:00 Uhr

Organisation / Institution

ZKM | Zentrum für Kunst und Medien

Footer

ZKM | Zentrum für Kunst und Medien

Lorenzstraße 19
76135 Karlsruhe

+49 (0) 721 - 8100 - 1200
info@zkm.de

Organization