Führung
Führung
Einfach verstehen – Führung in Einfacher Sprache
Fr, 06.12.2024 15:00 – 16:00 Uhr CET
- Kosten
- Kostenfrei + freier Museumseintritt
- Sprache
- Deutsch
- Treffpunkt
- Infotheke
Bei dieser Führung sprechen wir in Einfacher Sprache.
Wir erklären unsere Kunst mit einfachen Wörtern.
Einfache Sprache kann vielen Menschen helfen.
Zum Beispiel Menschen die Deutsch lernen.
Viele Menschen mit Lern-Schwierigkeiten finden Einfache Sprache hilfreich.
Alle Menschen sind willkommen.
Der Besuch der Ausstellung kostet Eintritt.
Die Teilnahme an der Führung kostet nichts.
Information
-
Telefonische Beratung:
Dienstag 14:00 –17:00 Uhr
Mittwoch 9:00–13:00 Uhr
Donnerstag 14:00–17:00 Uhr -
Tel: +49 (0) 721/8100-1990
E-Mail: fuehrungen@zkm.de
Organisation / Institution
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien
Begleitprogramm