Eröffnungssamstag: Führung in Einfacher Sprache
durch die Ausstellung »The Story That Never Ends. Die Sammlung des ZKM«
Sa, 05.04.2025 16:30 – 17:30 Uhr CEST
Für Einzelpersonen und Familien, ohne Anmeldung – begrenzte Teilnehmendenzahl!
Bei dieser Führung sprechen wir in Einfacher Sprache.
Wir schauen uns die Ausstellung »The Story That Never Ends. Die Sammlung des ZKM« an.
Diese Veranstaltung ist Teil des Eröffnungswochenendes von dieser Ausstellung.
Wir erklären unsere Kunst mit einfachen Wörtern.
Einfache Sprache kann vielen Menschen helfen.
Zum Beispiel Menschen die Deutsch lernen.
Viele Menschen mit Lern-Schwierigkeiten finden Einfache Sprache hilfreich.
Alle Menschen sind willkommen.
Die Teilnahme an der Führung kostet nichts.
Information
-
Telefonische Beratung:
Dienstag 14:00 –17:00 Uhr
Mittwoch 9:00–13:00 Uhr
Donnerstag 14:00–17:00 Uhr -
Tel: +49 (0) 721/8100-1990
E-Mail: fuehrungen@zkm.de
Organisation / Institution
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien