Fünf Augen und ein Rüssel
Zwei Mädchen sitzen am Tisch und basteln einen kleinen Roboter aus einem Motor, einem Zahnbürstenkopf und einigen anderen Utensilien.
Sa, 11.06.2022 11:00 – 14:00 Uhr CEST, Workshop
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien
Entfällt
Sprache: Deutsch

Ab 11 Jahren. Der Workshop findet in deutscher Sprache statt.
Mit Anmeldung, begrenzte Teilnehmendenzahl!

Habt Ihr schon von Opabinia gehört?

Vor langer Zeit lebte es in den Meeren und sah mit seinen fünf Augen sehr ungewöhnlich aus. Wie würde es heute aussehen? Welche Eigenschaften und Fertigkeiten hätte es? Lasst uns hybride Wesen aus anorganischem und organischem Material bauen und uns Wesen schaffen, die noch nie jemand zuvor gesehen hat.

Die Anmeldung ist bis zum Freitag vor dem Workshop um 12:00 Uhr möglich.

Information

Sie erreichen uns:
Dienstag 13:00–18:00 Uhr,
Donnerstag 09:00–13:00 Uhr

Organisation / Institution
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien