BESINNUNGEN
Eine Tanzgruppe führt vor einer Projektionswand Tanzbewegungen aus.
Performative Führungen durch die Ausstellungen des ZKM mit Gabriela Lang
Mi, 31.08.2022 16:30 – 17:30 Uhr CEST, Führung

Folgt unserer performativen Kunstvermittlerin Gabriela Lang (Tänzerin und Choreographin) auf eine spielerische Reise zwischen Kunstwerken und Körpern! Gemeinsam bewegen wir uns und werden bewegt. Gibt es die Gegensätze zwischen Künstler:innen und Betrachter:innen, zwischen Werkobjekten und Besuchersubjekten, zwischen Expert:innen und Laien, zwischen Denken und Wahrnehmen dann noch? Hier geht es nicht um Verstehen oder richtiges Formulieren, sondern um leibliches Erfahren, um Sinneswahrnehmung und Ausdruck. In diesen Führungen können wir gemeinsam experimentieren!

Sollte aufgrund der Corona-Pandemie das ZKM an den genannten Terminen geschlossen sein, wird es ein online Angebot geben. Bitte informieren Sie sich kurzfristig über die ZKM Webseite oder per Mail über führungen@zkm.de.

Information

Sie erreichen uns:
Dienstag 13:00–18:00 Uhr,
Donnerstag 09:00–13:00 Uhr

Organisation / Institution
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien
Programmförderer

Dieses Angebot findet im Rahmen des Programms »It's about Life« statt, gefördert im Impulsprogramm »Kultur trotz Corona« des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

Programmförderer

Schwerpunkte