Einfach verstehen – Führung in Einfacher Sprache

Zwei Personen vor John Sanborns Werk

So, 04.09.2022 14:00 - 15:00 Uhr CEST, Führung,
Sprache: Deutsch

Barrierefreie Angebote

Im ZKM gibt es Angebote für alle Menschen.
Zum Beispiel gibt es Führungen.
Bei Führungen besuchen wir gemeinsam unsere Ausstellungen.

Es gibt jeden Monat zwei Führungen.
Die Führungen finden an einem Freitag oder einem Sonntag statt.
Das ist die Führungen für diesen Termin:

Einfach verstehen – Führung in Einfacher Sprache

Bei dieser Führung sprechen wir in Einfacher Sprache.
Wir erklären unsere Kunst mit einfachen Wörtern.
Einfache Sprache kann vielen Menschen helfen.
Zum Beispiel Menschen die Deutsch lernen.
Viele Menschen mit Lern-Schwierigkeiten finden Einfache Sprache gut.
Alle Menschen sind willkommen.


Sie möchten bei einer Führung dabei sein?

Dann kommen Sie an dem Termin ins ZKM.
Wir treffen uns an der Kasse.
Hier müssen Sie sich anmelden. 

Hier finden Sie uns:
Lorenzstraße 19
76135 Karlsruhe

Haben Sie Fragen?
Sie können uns anrufen:

Dienstags von 13-18 Uhr
Donnerstags von 9-13 Uhr
0721-8100-1990

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail:
fuehrungen@zkm.de

Information:

Sie erreichen uns:
Dienstag 13:00–18:00 Uhr,
Donnerstag 09:00–13:00 Uhr

Organisation / Institution
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien