Sich in der Kunst entdecken. Freier Tanz im Museum
Zu sehen sind drei junge Frauen, die in tänzerischer Bewegung sich durch den Raum bewegen.
So, 08.01.2023 15:00 – 17:30 Uhr CET, Workshop

Ab 14 Jahren, mit Anmeldung - begrenzte Teilnehmendenanzahl!

Was bedeutet das Kunstwerk, vor dem ich stehe, für mich ganz persönlich? Hilft mir die Kunst dabei, mit meiner eigenen schöpferischen Kraft wieder in Berührung zu kommen? Um diesen Fragen nachzugehen, nutzen wir Techniken des freien Tanzes und versuchen unser Erleben in Bewegung und körperlichen Ausdruck zu übersetzen. Wir bewegen uns durch die aktuellen Ausstellungen des ZKM und kommen dabei miteinander in Kontakt und Austausch. Ein besonderes Kunsterlebnis, das bereichern und glücklich machen soll – und dem wir noch lange nachspüren können.

Information:

Sie erreichen uns:
Dienstag 13:00–18:00 Uhr,
Donnerstag 09:00–13:00 Uhr

Organisation / Institution
ZKM | Karlsruhe

Mitwirkende

Schwerpunkte