- Führung
- Führung
Einfach verstehen – Führung in Einfacher Sprache
Fr, 17.11.2023 15:00 – 16:00 Uhr CET
Bei dieser Führung sprechen wir in Einfacher Sprache.
Wir erklären unsere Kunst mit einfachen Wörtern.
Einfache Sprache kann vielen Menschen helfen.
Zum Beispiel Menschen die Deutsch lernen.
Viele Menschen mit Lern-Schwierigkeiten finden Einfache Sprache gut.
Alle Menschen sind willkommen.
Sie möchten bei einer Führung dabei sein?
Dann kommen Sie am 11. November um 15 Uhr ins ZKM.
Wir treffen uns an der Kasse.
Hier müssen Sie sich anmelden.
Der Besuch der Ausstellung kostet nichts.
Die Führung kostet 4 Euro.
Hier finden Sie uns:
Lorenzstraße 19
76135 Karlsruhe
Haben Sie Fragen?
Sie können uns anrufen:
Montag von 14 bis 17 Uhr
Donnerstag von 10 bis 13 Uhr
0721-8100-1990
Oder Sie schreiben uns eine E-Mail:
fuehrungen@zkm.de
Information
-
Telefonische Beratung:
Montag 14:00 –17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 –13:00 Uhr -
Tel: +49 (0) 721/8100-1990
Fax: +49 (0) 721/8100-1999
E-Mail: fuehrungen@zkm.de
Organisation / Institution
Sponsoren
Gefördert im Impulsprogramm „Kultur nach Corona“ des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.