Einfach verstehen – Führung in Einfacher Sprache

Fr, 13.12.2024 15:00 – 16:00 Uhr CET

Ort
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien
Kosten
Kostenfrei + Museumseintritt
Treffpunkt
Infotheke

Bei dieser Führung sprechen wir in Einfacher Sprache.

Wir erklären unsere Kunst mit einfachen Wörtern.

Einfache Sprache kann vielen Menschen helfen.

Zum Beispiel Menschen die Deutsch lernen.

Viele Menschen mit Lern-Schwierigkeiten finden Einfache Sprache hilfreich.

Alle Menschen sind willkommen.

Der Besuch der Ausstellung kostet Eintritt.
Die Teilnahme an der Führung kostet nichts.

 

Information

  1. Telefonische Beratung:
    Montag 14:00 –17:00 Uhr
    Donnerstag 10:00 –13:00 Uhr

Organisation / Institution

ZKM | Zentrum für Kunst und Medien

Begleitprogramm

Footer

ZKM | Zentrum für Kunst und Medien

Lorenzstraße 19
76135 Karlsruhe

+49 (0) 721 - 8100 - 1200
info@zkm.de

Organization

Dialog