Nils Röller: Towards Cuzco 09

Ein E-Mail-Wechsel zwischen Kalk und Cuzco

Blick auf eine Hauswand und eine Mauer: Darauf das Gemälde eines grünen Blatts und des Wortes "Coca"
__________________________________________________________________________________________
L.K.,

n-1 trauert mit anderen über das Buddha-Massaker, n-2 beauftragt einen Seelenforscher, Kunst und Mode als oszillierende Systeme zu formalisieren, n-3 studiert das peruanische Seekartenwesen, n-4 übersetzt Stadt und Vorstadt von Machu Pichu mit Oberhausen und Unterhausen, n-5 fragt nach dem Archiv der Inkas, n-6 macht Physik gegen die White Aryan Rebels, n-6 trauert über das Wort Kernpore, das er nicht kennt.

n-7 fragt, Segeln? auf dem Titicata-See, n-8 sieht unter den indigenen Schichten eine Menge flotter Existenzen, n-9 wünscht sprühende Feste im einsetzenden Regen, n-10 malt einen Solonid, n-11 versteht die Physik als Naturpfarrerei, n-12 erforscht Spiralstrudel, n-13 Ikonen,

n-14 Ischia, n-15 ist blosse Freude am Angenehmen, n- 16 – (ist nicht), n-17 hat einen Sonnenjuwel, n-18 macht Johann ohne Land, n-19 tut Tugendpöbel, n-20 lieblich.

Magst Du die Folge fortsetzen? Mir wird fad und ich bin auch traurig, dass meine Frau nicht hier ist. Scheiss Tag heute. Es regnet. Vielleicht machst Du einfach weiter. Hier ist die Wortmenge, die ich eigentlich heute noch bearbeiten wollte:

Boxprinz (Weichsel) (den Film habe ich mit ihr gesehen)
Roulettstädte am Rhein (ist aus der Erzählung der Spieler, die in ihrem Bücherregal steht)
Aurorablau (Villa Aurora am Pacific-vergibt Stipendien an Künstler)
Kontosperre (!)
informelle Gebiete
Reglementierung
Optimat (etwas antik Römisches - den Innenminister Schilly nennen sie so)

Sa:   vagheze (aus einem Text über Joubert)
So:   Medienbaron (upps ein Fehler, das Wort habe ich schon verwendet)
Mo:   Audio-Ossi (Oswald Wiener macht selten gehörte Musik)
Di:   Ferienflieger (TUI)
Mi:   Pracht des Nichts
Do:   Vertuschen
Fr:   Preis 2, - DM

Sa:   Über das Schweben der Raubvögel
So:   Nilsmusik (Ist bei der Vorbereitung des Konzerts selten gehörte Musik in Köln gefallen)
Mo:   frohlocken (24. Dezember)
Di:   Haeckel
Mi:   Busenfusch (Schlagzeile in der Bild oder im Express)
Do:   Niemand zeugt für den Zeugen
Fr:   complexio oppositorum ((würde gerne was zur) Metaphysik (machen))


Sa:   fleischig elegant
So:   Smswechsel
Mo:   Blömche (habe Karneval gefeiert, dabei meine Frau fast verloren, später, jetzt vielleicht ganz)
Di:   abtut (schreib mir nicht soviel über Frauen, werde dann melancholich oder doch schreib mehr, schreib immer weiter...)

Ein Schelm aus den verregneten Anden