Tanz mit den Medien

Eine junge Frau in schwarzer anliegender Kleidung ist in tänzerischer Pose abgebildet. Sie hat ihr Gewicht auf das rechte Bein verlagert, das sie angewinkelt hat. Das andere ist in einer Linie mit ihrem Oberkörper ausgestreckt.

Sa, 18.06.2022, 14:00 Uhr CEST, Workshop, ZKM | Zentrum für Kunst und Medien
Kosten: Kostenfrei
Treffpunkt: Infotheke
Sprache: Deutsch

ab 10 Jahren 
Nur mit Anmeldung, begrenzte Teilnehmendenzahl!

Roboter zum Tanz auffordern und von ihnen neue Bewegungen lernen, macht richtig Spaß! Ebenso werden wir uns von Farben anregen lassen und damit unsere Stimmungen zum Ausdruck bringen. Probiert es einfach mal aus, ihr werdet überrascht sein. Zu diesem Workshop sind alle Menschen, jeglichen Alters, die Medien und Tanz mögen, herzlich eingeladen!

Die Anmeldung ist bis 16:00 Uhr am Vortag möglich.

Information

Sie erreichen uns:
Dienstag 13:00–18:00 Uhr,
Donnerstag 09:00–13:00 Uhr

Organisation / Institution
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien
Programmförderer

Dieser Workshop findet im Rahmen des Programms »It's about Life« statt, gefördert im Impulsprogramm »Kultur trotz Corona« des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

Programmförderer

Mitwirkende