Zwischen den Zeilen - Künstlerischer Umgang mit Printmedien
In der Poesie-Werkstatt auf der KAMUNA
Sa, 24.02.2024 15:00 – 17:30 Uhr CET, Workshop
Lichthof 9 / BÄM (1. OG)
Abgesagt
Sprache: Deutsch

Ab 14 Jahren, begrenzte Teilnehmendenanzahl!

Lasst uns zwischen den Zeilen lesen und Neues (er-)finden! Dieser Workshop lässt uns Printmedien, die uns jeden Tag begegnen, mit anderen Augen sehen. Lasst uns diese Medien als kreatives Arbeitsmaterial nutzen, um etwas Neues zu schaffen! Wir bearbeiten die Papierseiten und suchen zwischen den Zeilen nach der Poesie, die in ihnen steckt! Inspirationen hierzu holen wir uns gemeinsam in den Ausstellungen. Vorkenntnisse sind keine notwendig.

Information

Telefonische Beratung:
Montag & Freitag 14:00 –17:00 Uhr
Mittwoch & Donnerstag 10:00 –13:00 Uhr

Organisation / Institution
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien