BÄMlab

Einfach (mit)machen!

BÄM ist der neue Raum der Museumskommunikation im ersten OG des Lichthof 9

Ohne Anmeldung, Eintritt frei und begrenzte Teilnehmendenanzahl.
Ab 8 Jahren 

Fr, 10.02.2023 14:00 – 18:00 Uhr CET, Workshop, Lichthof 9 / BÄM (1. OG)
Sprache: Deutsch

Weitere BÄMlab Termine

Besucht spontan das BÄMlab! »Einfach machen!« war schon die Motivation von Walter Giers, dem international anerkannten Pionier der elektronischen Kunst. In Mitten der Ausstellung »Walter Giers. Electronic Art« findet ihr BÄM, die Mitmach-Werkstatt.

Immer freitags gibt es für alle spontanen oder auch regelmäßigen Tüftler:innen, Hacker:innen und Interessierte – jung und alt – Raum und Material, um kreativ zu sein! 

Es geht um Klang, Licht, Objekte und vieles mehr!

Lasst euch von wechselnden Projekten überraschen. Kommen könnt ihr, wann ihr wollt zwischen 14 Uhr und 18 Uhr, und bleiben, so lange ihr Lust habt. Wir freuen uns auf euch!

Das BÄMlab ist als Mitmach-Werkstatt für Einzelpersonen oder kleine Gruppen bis zu 4 Personen gedacht. Gerne können größere Gruppen BÄM exklusiv für einen Workshop buchen unter workshops@zkm.de.  

Information

Sie erreichen uns:
Dienstag 13:00–18:00 Uhr,
Donnerstag 09:00–13:00 Uhr

Organisation / Institution
ZKM | Karlsruhe