#openDRESSCODE
Neun Personen stehen nebeneinander. Der Umraum ist völlig weiß. Ihre Köpfe sind real, die Kleidung wurde per Computer in den Farben schwarz, grau, weiß und rot generiert. Ein jeder Körper wird mit einem Buchstaben in Verbindung gebracht.
Kleider- und Bücherbasar in der Ausstellung Open Codes
Do, 20.12.2018, 17:00 Uhr CET, Dauer: 5h

Kurz vor Weihnachten lohnt sich für FreundInnen des guten Geschmacks ein besonderer Besuch in der Ausstellung »Open Codes«: An einem der letzten langen #OpenThursdays laden wir euch am Donnerstag, den 20. Dezember 2018, ab 17.00 Uhr zum #openDRESSCODE-Basar in die Ausstellung ein!

Neben maschinellen Codes möchten wir den sozialen und zwischenmenschlichen Codes ein Denkmal setzen und in vorweihnachtlicher Atmosphäre einen ausgesuchten After-Work Kleider- und Bücherbasar veranstalten. Unsere Bibliothek wird einige ausgewählte Buchexemplare bereitstellen und das ZKM-Team hat seine schönsten ausgemusterten Kleider, Taschen, Schrankleichen, Fehlkäufe und ungetragene Schmuckstücke für euch dabei.

Alle Einnahmen werden am Ende für einen digital engagierten Zweck gespendet: Die Wikimedia Foundation.

Wenn ihr also noch auf der Suche nach letzten Weihnachtsgeschenken seid, oder euch selbst beschenken möchtet, ist unser Basar eine sehr gute Gelegenheit dafür! Wir freuen uns auf euch!

Organisation / Institution
ZKM | Karlsruhe

Begleitprogramm