Critical Clothes
Zu sehen ist eine gelbe, gepunktete Tasche umgeben von Schuhen und einem T-Shirt.
Kleiderbasar im Rahmen der Ausstellung »Critical Zones«
Fr, 03.09.2021, 17:00 Uhr CEST, Dauer: 4h

Bummeln und Stöbern für einen guten Zweck! 

Im Rahmen der Ausstellung »Critical Zones. Horizonte einer neuen Erdpolitik« veranstaltet das ZKM wieder einen After-Work Kleider- und Bücherbasar – diesmal unter den Baumkronen der grünen Insel auf dem Vorplatz des ZKM. Im Sinne nachhaltigen Konsums hat unsere Bibliothek erneut einige ausgewählte Buchexemplare bereitgestellt und das ZKM-Team hat seine schönsten ausgemusterten Kleider, Taschen, Schrankleichen, Fehlkäufe und ungetragenen Schmuckstücke für Euch dabei. 

Für gute Musik und leckere Getränke wird auf unserer ZKM Insel gesorgt sein. Wenn ihr also auf der Suche nach einem neuen Outfit seid, aber gleichzeitig dem Onlinehandel entsagen wollt, dann freuen wir uns auf den gemeinsamen Kleiderplausch unter freiem Himmel!

Die Einnahmen werden dem »UN World Food Program« für Madagaskar gespendet.

Organisation / Institution
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe

Begleitprogramm

In Kooperation mit