Lazy Clouds – verspielte Bewegung

Max Kosoric ist liegend auf einem Teppich von oben zu sehen wie er seine angestellten Beine nach links neigt.

So, 09.10.2022 15:00 - 17:00 Uhr CEST, Workshop, ZKM | Zentrum für Kunst und Medien
Kosten: Für Erwachsene 18 Euro | Für Kinder 14 Euro
Sprache: Deutsch

Ab 14 Jahren, mit Anmeldung - begrenzte Teilnehmendenanzahl!

Wann hast du nur dagelegen und dich gespürt? Deinem Atem gelauscht? Vorbeiziehende Wolken beobachtet? Oder dich mit Freude auf dem Boden gedreht und gewälzt? Die Künstlerin Soun-Gui Kim beschäftigt sich auch mit dem Thema des »einfachen Spielens« oder des vermeintlich Nutzlosen. Kann Bewegung oder das einfache Dasein nutzlos sein? Wir möchten mit der Feldenkrais-Methode durch einfache Bewegung auf Entdeckungsreise gehen und den »Lazy Clouds« folgen und spüren.

Die Anmeldung ist bis 12:00 Uhr am Freitag vor dem Workshop möglich. 

Information

Sie erreichen uns Montag und Dienstag von 13:00–18:00 Uhr, sowie Mittwoch bis Freitag von 09:00–13:00 Uhr.

Organisation / Institution
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien