Virtuelle Exkursion durch die Critical Zones Plattform
Screenshot »Critical Zones« Ausstellung
Di, 19.01.2021 18:00 – 19:30 Uhr CET, Workshop
Online

Die virtuelle Plattform bietet Möglichkeiten um Kunst, ästhetische Strategien und Themen rund um die Kritische Zone wahrzunehmen, die anders sind als die einer analogen Ausstellung. Wie können wir diese Möglichkeiten austesten und entdecken ob und wie sie reflektieren was die Kritische Zone ist? Können wir uns den online Raum aneignen und bewohnen und mit seinen Dimensionen und seiner Zeitlichkeit spielen? Können wir uns als Gruppe durch und mit den Bildschirmen als auch durch unsere Sinne und Gedanken virtuell treffen? Lasst uns gemeinsam erforschen, uns verlaufen und Spuren finden auf diesem virtuellen Field Trip.

Ihr benötigt: Stift und Papier.
Digitale Voraussetzungen: Stabile Internetverbindung, Videokonferenzmöglichkeit (Kamera und Mikrofon). Der Workshop findet online per Zoom statt. Der Zoom-Link wird kurz vor Beginn des Workshops verschickt.

Information

Sie erreichen uns Montag und Dienstag von 13:00–18:00 Uhr, sowie Mittwoch bis Freitag von 09:00–13:00 Uhr.

Organisation / Institution
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien

Begleitprogramm