Meet-Up #DMW Karlsruhe: Im Rausch der Daten
Plakat zu Digital Media Women
Do, 07.06.2018 18:30 Uhr CEST, Vortrag

Datenschutz, Datenkraken, Datenklau, Datenmissbrauch: Daten – habt ihr sie eigentlich noch alle? Die Digital Media Women Karlsruhe laden zu Vorträgen und Diskussion zum Thema Datensicherheit und Datenschutz in der »Open Codes« Ausstellung ein. 

Der Goldrausch des 21. Jahrhunderts sind unsere persönlichen Daten. Das Thema Datenmissbrauch und Datenklau werden nicht erst seit dem Facebook Skandal heiß diskutiert. Wo fängt Privacy an und wo hört sie auf? Welche Daten gehören mir überhaupt noch und wie sensibel gehe ich mit meinen Daten um? Wie kann ich mich besser schützen und wie bewege ich mich sicherer im digitalen.

Organisation / Institution
Digital Media Women Karlsruhe

Begleitprogramm